Über mich

Ich heiße Melanie bin 39 Jahre jung und Mutter von zwei Kindern.

Hauptberuflich bin ich med. Fachangestellte und habe nun mein Hobby seid einigen Jahren zum Nebenberuf gemacht.

 

Wie bereits ewähnt bin ich zertifizierte Nageldesignerin und besuche immer wieder Schulungen um mein Fachwissen zu erweitern und um mir immer wieder neue Techniken aneignen zu können. Denn in dem Bereich der Nageldesignerin, lernt man immer dazu und nie aus !!!

 

Was ich anbiete :

-Nagelmodellage mit Schablonentechnik oder Tips

-Naturnagelverstärkung

-Refresh ( 1-2 Wochen nach der Modellage wird ein neues Design gestaltet und neu versiegelt)

-Auffüllen

-Nailart ( Tattoo,Steinchen, Glitzer, mehrfarbig, French )

-kosmetische/spezielle Fußpflege

-Nagelpiercing

 

Ich arbeite mit der Laveni Gelserie. Hier benutze ich das Fiberglas und die  Jolofin-Gel Special Serie die bei Problemnägeln und Haftungsschwierigkeiten sich sehr bewährt haben.

Meine Kunden sind damit sehr zufrieden.

Ebenso arbeite ich bei Allergikern mit Allergiker Gel

 

Bei weiteren Fragen und für Terminvereinbarung, stehe ich ihnen sehr gerne per Whats app, Email, oder telefonisch zur Verfügung

 

Auch an Sonn/Feiertagen bin ich da und vergebe Termine, denn nicht jeder hat zu den üblichen Öffnungszeiten die Möglichkeit ein Nagelstudio zu besuchen

 

Ich freue mich auf Sie/Euch

 

Melanie

 

 

 

 

Mein Homestudio

In ruhiger Atmosphäre unter dem Dach

in beruhigendem Lila gestaltet, mit viel Liebe fürs Detail

---Termin vereinbaren|>erscheinen> Wohlfühlen


Mein Arbeitsplatz



Raum für Pediküre